Es ist Samstagabend und dir geht der Knoblauch aus. Kein Geschäft in der Nähe, der Entzug droht. Wie würdest du handeln um das Problem zu lösen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe 1,5 KG Knoblauchpulver immer da ;) oder bei der Nachbarin klingeln ;)

MarketWizard
Beitragsersteller

Das ist ja fantastisch!

Für mich ist es absolut normal keinen Knoblauch daheim zu haben da ich ihn überhaupt nicht mag. Wenn ich 3 Mal im Jahr Knoblauch verwende, ist das viel.

Moin,

ins Auto setzen ins nächste Kaufland fahren und Knoblauch kaufen. Die hatten bis 20:00 Uhr offen ... Knoblauchpulver bzw. getrockneten in den Gewürzschrank stellen.

Ansonsten kann man auch auf Knoblauch verzichten!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 15 Zwiebeln ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich wöllte ich nicht als Kumpel haben.....du musst ja übelst stinken. Du selbst riechst das nicht, aber die anderen. Zuviel Knoblauch ist ungesund