Es ist der 22. April und es ist noch immer -6 Grad warum ist so ein Kackwetter?

6 Antworten

Ist es nicht. Das Super angenehm, es darf ruhig so bleiben.

Ich bin heute in T-Shirt Fahrrad gefahren

64Bit32Bit16Btt
Beitragsersteller

Wo lebst du? Ägypten?

64Bit32Bit16Btt
Beitragsersteller
@Rheinflip

Ja und??? Auch in Ägypten wird es im Winter kalt! 22 Grad ist für Ägypten fucking normal!

oppa63  21.04.2021, 23:46
@64Bit32Bit16Btt

In Thüringen (Nähe Erfurt) hatten wir Mittags 16 grad + !!! War T-Shirt-Wetter !

Kannst Du im Net überprüfen !

Wenn in Deiner Region noch der Nordpol regiert, kann keiner was dafür !!!

PS. Schaue mal auf die deutsche Wetterkarte (Unterschiedliche Klimabedingungen & Temperaturen) !!!

Spar Dir die Kosten nach Ägypten ... Thüringen tut´s Auch ;-)

Hallo 64Bit,

das Wetter ist bei mir sehr schön und warm. Ich würde es nicht als Kackwetter bezeichnen. Ich finde es aber nicht schön, dass das Wetter bei dir so ist.

Aber es gibt ja den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Jacke xD". Genau nach dem Motto würde ich im Leben geht.

Also genug schlechte Laune und her mit der guten Laune. Hoffe du hast einen schönen 22. und bleibst Gesund

Liebe Grüße

Habe eben erfahren, das die drastisch gestrichenen Flüge dafür Schuld sind.

Die Reduzierung des Flugbetriebes (um ca. 70 %), sorgt dafür, das am Himmel wieder Normalität einkehrt (70% weniger Kerosinausstösse) ! ;-)))

Woher ich das weiß:Recherche