Was zieht man bei 22 grad an?

3 Antworten

Je nachdem wie kälteempfindlich du bist ist alles von Kurzer Hose mit T-Shirt oder lange Hose mit dünnem Pullover dabei.

Ich bin bei 22°C noch mit kurzer Hose und T-Shirt dabei.

Das solltest du nach dem individuellen Empfinden her ausprobieren.

Am besten T-Shirt zusammen mit einer Hose in Bermuda- oder 3/4- Länge.

Wenn du empfindlich bist, einfach eine leichte Jacke oder einen Pulli mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemandem wie schnell du feierst. Ich perßonkuch würde Jeans mit T-Shirt und Weste abziehen. LG 🤗🙂👍🤍