Es ist denke ich am besten auf die Arbeit zu konzentrieren. Eine Freundin etc ist einfach viel zu unrealistisch oder?

8 Antworten

Nö, ich meine wofür arbeitest du den ? Um dir deinen Lebensunterhalt zu verdienen ok aber wenn du auch dein Leben zurückblickst und nur gearbeitet hast, kannst du dann sagen das es ein glückliches Leben war ?
Bei Wissenschaftlichern die an Krebs usw forschen und nach 20 Jahren sagen können: Ich hab wirklich was geleitest kann ich es nachvollziehen aber bei jemanden der zb Gebäudereiniger ist eher nicht. ( Ich will hier die Arbeit als Gebäudereiniger nicht abwarten, es geht mir hier nur darum das ich nicht glaube das man in diesem Job die Erfüllung seines Lebens finden kann. )

cs20000
Beitragsersteller

Naja für mich ist es aber nicht realistisch alle Frauen sind viel zu hübsch um mich gerade haben zu wollen. Und das zeigt auch die Vergangenheit

Wieso fragst du immer?

Nein eine Freundin lenkt nicht automatisch ab, meistens hilft es sogar auch nach einem stressigen Tag etc.

Wenn du es für unrealistisch hältst wieso nicht? Dann lebe dein Leben so wie du es möchtest und konzentriere dich auf die Arbeit, wenn dich das erfüllt ist das ja prima.

Jeder richtet sein Leben nach eigenen Vorstellungen aus.Stelle dir Ziele, die du gerne erreichen möchtest und arbeite daran.

Komische Frage, meinst du jetzt dich während der Arbeit auf die Freundin zu konzentrierten, oder auf die Arbeit?

Dann natürlich auf die Arbeit, denn nach der Arbeit hat man noch genug Zeit sich auf die Freundin zu konzentrieren.

Wenn du meinst, ob die Arbeit wichtiger ist, als eine Freundin?

Wenn du nicht aufs Geld angewiesen bist, keinen Beruf brauchst, dann gehe auf die Suche nach einer Freundin, aber wer will schon einen Mann haben, der seinen Beruf nicht ernst nimmt.

Oder du gehörst du den Menschen, die nicht fähig sind, beides unter einen Hut zu bringen. Familienväter können beides.

Alle Frauen sind viel zu hübsch , um Dich haben zu wollen?

Was läuft bei dir schief, dann schau mal bei Frauen genauer hin, denn "hübsch" sein sind keine Kriterien, Frauen und Männer sollten noch mehr Attribute vorzuweisen haben als nur das Aussehen: Umgangsformen, Charakter, Zuverlässigkeit, Treue und und...........

NEIN, andere haben nicht krass Glück gehabt, denn DU hast dein Glück selber in der Hand.

Nein, eine Freundin muss nicht unbedingt ablenken.