Tipps gesucht! Ich kann nur noch an meine Freundin denken...

8 Antworten

das du nur noch an deine freundin denken kannst ist doch nicht schlimm.das zeugt davon das du sie wirklich liebst! und wenn ihr euch unter der woche und am we seht, könnt ihr euch glücklich schätzen, denn es gibt genügend paare die sich wesentlich seltener sehen wenn überhaupt am we!! aber vertraue ihr! wenn sie dich wirklich liebt wird sie auch nichts schlimmes machen! auch wenn du dir gedanken machst, sie macht sich bestimmt die selben gedanken! sprecht über eure ängste! reden hilft! nur musst du dir auch bewusst sein, das es noch anderes im leben gibt woran du denken musst..arbeit und so weiter!das darfst du nicht aus den augen verlieren!du müsstest ein mittelmaß finden, an deine freundin denken aber auch andere sachen! denn auch deine zukunft ist für euch beide wichtig! und aus persönlicher erfahrung weiß ich, dass es auch nicht positiv bei deiner freundin ankommt, wenn du nur noch SIE im kopf hast.so kann es passieren das sie denkt das du zu stark von ihr abhängig bist und das erdrückt sie vielleicht!ich hoffe ich hab das gut erklärt :) aber lass den kopf nicht hängen! freut euch über alles was ihr zusammen habt auch wenn es nicht 7 tage die woche sind wo ihr euch sehen könnt.das kanna uch hilfreich sein.so habt ihr euch immer was zu erzählen und ihr geht euch nicht gegenseitig auf den wecker :)

ich denke mal,das ihr noch nicht lange zusammen seit und du daher deine zeit am leibsten nur mit ihr verbringe würdest :) doch sollten dir auch die anderen wichtigen dinge im leben noch bewusst sein und du solltest daher,die gedanken an sie auf arbeit und anderen wichtigen sachen zurückstellen und dich auf die sachen die du gerade machst konzentrieren! ansonsten ist es doch völlig normal,das man viel an seinen partner denkt...

Ist doch nichts schlimmes dabei...dagegen kannst du auch nichts tun - akzeptier es wie es is...wird nach einiger Zeit weniger werden, weil du dich daran gewöhnst :)

schön wenn du an sie denken mußt, ist doch nicht schlimm. und wieso willst dagegen etwas tun ? ich denke auch sehr oft an meinen freund wir sehen uns auch nur am wochenende. was sie macht ? vertrau ihr einfach.

Rede doch mit ihr & sag dass du dich öfters mit ihr sehen willst. Wieso eigentlich so kurz immer? Mhh wohnt sie weiter weg als du? Ansonsten ausgehen mit Freunden, das hilft ab & zu.