Esst ihr auch manchmal kurioses bzw. ausgefallenes Zeugs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffelschalen ( Rest von den anderen:-)

Eine Bekannte von mir isst Fischstäbchen mit Apfelmus.

Pferdeleckerlies

Ja logo! Jeder hat seine Vorlieben. Hatte ein Mädchen in der Klasse, die sich jeden Tag Gummibärchen mit Nutella als Dip reingezogen hat und ich selbst esse liebend gerne salziges Popcorn, was für einige ja auch eine Kuriosität zu sein scheint.

Guten Hunger und ja, definitiv besser als fettige Chips! :)

lineasamarin  30.06.2023, 01:15

Echt salziges Popcorn? Das ist bei uns in der Schweiz Standart im Kino da gibt es meistens garkein süsses (: interessant!

antiaes  30.06.2023, 01:20
@lineasamarin

Bei euch in CH gibt's auch den leckeren Birnendicksaft. Apfeldicksaft gibt's im ALNI aber Birnen sucht man hier vergeblich (D)...

lineasamarin  30.06.2023, 01:21
@antiaes

Stimmt, ist bei uns etwas ganz "normales" würde ich sagen (: krass, obwohl wir sonst garnicht so unterschiedlich sind und auch nah!

Kugelflitz  30.06.2023, 05:59

Salziges Popcorn ist in fast allen Ländern Standard, unser süßes ist eigentlich die Kuriosität. :D

Sicher. Zum Beispiel Meeresfrüchte. Für viele Menschen ist das ja schon recht ausgefallen, die mögen nicht mal Fisch wegen den Gräten.

Sandlerkoenig07  01.07.2023, 00:35

Wer Fisch "wegen der Gräten" ablehnt, der zeigt damit, dass er keine Ahnung von der Anatomie der Fische hat. Wenn man die kennt, dann kann man den Fisch auf dem Teller leicht so zerlegen, dass die Gräten kein Problem sind.

Für viele Menschen sind schon die schwäbischen " Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle " eine Herausforderung ... Dabei schmeckt das einzigartig .

Ich persönlich setze noch eins drauf mit Apfelküchle mit Zucker und Zimt und schwäbischem Kartoffelsalat . Da könnte ich mich reinlegen .

Ein guter Bekannter neckt mich immer mit "Sauerkraut und Vanillesauce " , aber das nehme ich ihm nicht so richtig ab .....

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Süßigkeiten)