Esst ihr manchmal Tiefkühl Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja 38%
nein 28%
ja aber selten 28%
ja so oft 5%
anderes 0%

16 Antworten

nein

Bei mir wir meist sehr lecker gekocht - auch mal für 2 Tage - da Zeit fehlt.

Tiefkühlobst und -gemüse zum Kochen = OK.

Tiefkühlpizza absolutes NEIN. Unsere italienische Pizza in der Kleinstadt ist absolut super, muss kämpfen um ihre Existenz. Da rufe ich an und bestelle vielleicht noch eine Flasche Wein dazu und der Abend ist locker.

nein

Da ich mich vegan ernähre, habe ich bei Tiefkühlpizza leider noch keine gefunden, die meinen Anforderungen entspricht. Bevor ich vegan wurde, habe ich einmal eine gegessen, allerdings hat die mir nicht sonderlich geschmeckt.

Lieber backe ich meine Pizza von Grund auf selber und streue mir veganen "Käse" darauf. Ich mache das allerdings nicht oft, da es leider ziemlich ungesund ist.

ja

Heute erst. Die 2,99€ pizza von Kaufland, ist wohl aktuell die leckerste TK Pizza die es aufm Markt gibt. Hab sie heute probiert und muss zustimmen. Leider sind TK Pizzen in den letzten Jahres sehr schlecht geworden. Die gustavo ist auch ganz lecker.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen)  - (Ernährung, Essen)
nein

Früher hab ich mal die eine oder andere gekauft. Lohnte sich geschmacklich aber einfach gar nicht.

In den letzten 5 Jahren (vermutlich viel länger) habe ich jedenfalls keine mehr probiert.

ja

Sogar heute erst. Die Wagner „Big City Pizza Boston“ mit Spinat, meine absolute Lieblings-Tiefkühlpizza. Ich hole mir die aber nur, wenn sie im Angebot ist.

Pokale
Fragesteller

was für ein zufall ich habe auch eine big city pizza gestern im angebot gekauft und heute das gegessen!