Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht furze .. ist das normal 🤔🤔🤔?

7 Antworten

Liebe/r Kubii,

wenn Du ständig und tagtäglich Blähungen mit lauten Fürzen hast, so könnte das darauf hinweisen, dass Du DIch schlecht ernährst und dass Dein Darm Dir durch die Blähungen Alarmzeichen gibt, Deine Ernährung anzupassen und auf einigermaßen naturgegeben und gesund umzustellen!

Vor Jahren hatte ich ebenfalls heftige Bähungen - verbunden mit ständigen Pupsen! Ich erinnere mich noch an einen Abend, nachdem ich eine ganze Schachtel Schokoküsse, um die 10, 12 Stück, verdrückt hatte. Die Folge war, dass ich kurz danach wie ein Weltmeister zu pupsen begann! Aber nicht nur an diesem Abend hatte ich mich schlecht ernährt und gesündigt. Dies hatte ich ständig, unaufhörlich und während vieler Monate, getan. Und hatte damals ständig Blähungen!

Nachdem ich dann meine Ernährung auf klassische Mittelmeerkost, mit Schwerpunkt auf die LOGI-Ernährungsmethode, umgestellt hatte, änderte sich das um 180°. Und ich habe seither so gut wie keine Blähungen und auch keine Fürze mehr und kenne das Pupsen nur noch vom Hörensagen!

Also, nichts wie ran an eine gesunde Ernährung, liebe/r Kubii!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Sei froh, ansonsten würdest du unter einem Blähbauch, bzw. Blähungen leiden.

Es ist also normal, und je nachdem, was du isst, kann es mal mehr oder mal weniger sein. Zwiebeln und alle Kohlsorten verstärken das.

Du hast Verdauungsprobleme. Ich (69) auch. Seit meiner Geburt. Furzen und Toilettengänge machen mir Spaß.

Wie bei KĂĽhen halt auch...! (Kommt drauf an was du isst!)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Medizin, Meinung)