ein lauter Furz der nicht stinkt oder ein Furz der stinkt aber den man nicht hört?
Was wäre peinlicher in der Öffentlichkeit?
7 Antworten
Kommt drauf an wo in der Öffentlichkeit. Wenn keine Leute um Dich herum sind dann juckts ned, kannst beide abdrücken. Wenn es eine laute Umgebung ist wie in einem Fußballstadion kannste es ebenfalls einrach krachen lassen. Sobald man den Dir zuordnen kann wäre ich vorsichtig oder sollte man besser überlegen was man riskieren will.
Ja das erste natürlich, weil da die Aufmerksamkeit größer ist. Beim zweiten weiß man ja nicht direkt von wem und man kann vertusche (beim gehen beispielsweise) Daa kannst du beim ersten nicht.
ein lauter Furz der nicht stinkt
Meine Schwester hat dabei die Nase vorn. Vor vielen Jahren waren wir zusammen in bei McDonalds und sie wollte sich unbedingt auf die Kunststoffbank setzen. Beim Essen machte es ganz laut PRAAATZ. Ich daraufhin: "War war denn DAS?" und schaute mich fragend um. Auf der linken Seite schauten die Leute sich auch um und auf der rechten Seite rümpften sie schon die Nase. Als ich dann meine Schwester ansah wusste ich was das zuvor war.
Meine Schwester hat ganz laut auf die die Kunststoffbank gefurzt. Das hat ganz schön gescheppert, sag ich euch. Sie hatte einen knallroten Kopf, lachte und sie wäre am liebsten im Boden versunken.
Einen Furz, den man nicht gehört hat, der jedoch stinkt kann man nicht immer auf den Schuldigen zurück führen. Der laute ist meiner Meinung nach peinlicher.
Würd sagen ein leiser ist besser weil das könnten ja die anderen auch gewesen sein
Der laute ist peinlicher, der leise, da weiß man ja nicht von wem der kam