Ist Furzen für Frauen Tabu?

6 Antworten

So einfach lässt sich das nicht sagen. Hängt denke ich sehr stark von der Frau ab und von der Situation. Beim ersten Date ist dauerhaftes Blähen sicherlich nicht von Vorteil, nach einigen Jahren Beziehung vielleicht schon eher.

Ich kann da nur für mich sprechen: ja, für mich ist es tabu! Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Ich kann es nicht leiden, wenn in meiner Gegenwart jemand einen fahren lässt - und ich tue das auch nicht. Wenn da versehentlich mal ein Lüftchen entweicht, okay. Kann passieren.

Aber absichtlich in anderer Leute Gegenwart seinen Blähungen freien Lauf lassen finde ich einfach nur widerlich.

Ichweisses75  19.05.2023, 10:56

Aber die Gase müssen ja raus aus dem Darm!

AbbyAaliyah  19.05.2023, 14:14
@Ichweisses75

Können die ja auch. Das geht aber auch kontrolliert, unauffällig und/oder da, wo niemand zugegen ist.

Genausowenig wie für Männer.

In der Öffentlichkeit ist das unfreundlich. Undzwar bei jedem Menschen, außer vielleicht bei Kindern unter 5.

Nein, sonst wäre sie krank. Furzen muss man.

Also ich fühl mich bei vertrauten Frauen damit wohl. Wenn es masiv stingt ist das zwar kein genuss.