Es gibt viele private Dinge, die anderen nichts angehen, gibt es darunter auch etwas einmaliges?

HellasPlanitia  04.06.2024, 10:03

Was wäre ein Beispiel für so ein einmaliges Erlebnis?

Timo3681
Beitragsersteller

Weiß ich nicht, ich selber hatte sowas nicht. Falls es sowas gibt, meistens redet keiner darüber, da es nur dem betreffenden Person etwas angeht.

Paguangare  05.06.2024, 07:31

Wie alt bist du?

Timo3681
Beitragsersteller

43 und Du?

4 Antworten

Es gibt viele private Dinge, die anderen nichts angehen

Genau! ;--))

Timo3681
Beitragsersteller

CatsEyes

Wenn ich Beispielsweise Die täglich die Hand gebe, eines Tages bemerke ich beim Hand geben, das sich Deine Haut anders anfühlt als sonst und Die Weichheit Deiner Haut anders ist.

Wenn sich Deine Haut als Beispiel dem Material Deiner Bettdecke entsprechend anfühlt, es von Deiner Bettdecke ist und es etwas einmaliges mit Deiner Bettdecke gab, das mich und allen anderen nichts angeht, wäre sowas auch möglich und gibt es sowas auch?

Hat mich interessiert, kann nicht alles wissen.

Timo3681
Beitragsersteller
@CatsEyes

Wieso Au Backe? Ein ja oder nein würde reichen.

Ich muss keine genauen Details wissen, mich hat nur Interessiert, ob es auch einmalige Erlebnisse gibt, wo die Weichheit der Haut der betreffenden Person hinterher anders ist und sich auch anders anfühlt.

Ja, es gibt private Dinge und Erlebnisse, die einmalig sind, und die niemanden etwas angehen.

Von daher kannst du davon ausgehen, dass du auf dem gewählten Weg der Anfrage auch keine Erfahrungsberichte erhalten wirst.

Timo3681
Beitragsersteller

Paguangare

Wenn ich Beispielsweise Dir täglich die Hand gebe, eines Tages bemerke ich beim Hand geben, das die Weichheit Deiner Haut anders als sonst ist und sich anders anfühlt und spreche Dich darauf an z.B. „Mir ist aufgefallen, das sich Deine Haut anders anfühlt als sonst, was hast Du gemacht?“

Wenn Du als Beispiel etwas einmaliges mit Deiner Bettdecke hattest, die Weichheit Deiner Haut kommt von der betreffenden Bettdecke und Deine Haut fühlt sich dem Material entsprechend an, aber es geht mich und allen anderen nichts an, das Du Folgendes antwortest:

“Ist Privat, geht Dich nicht an“

oder

“Benutze seit kurzem eine neue Hautcreme“

Gibt es sowas auch und kann sowas vorkommen und kennst Du so etwas einmaliges, wo die Weichheit der Haut hinterher anders ist? Hat mich interessiert, muss keine genauen Details wissen, da es keinen etwas angeht.

Da ich strenger mit mir werden muss, sollte ich auch klare Grenzen zeigen und von daher gibt es sehr sehr viele Dinge die anderen was angeht. Fängt schon bei „was machst du gerade“ an

Ich glaube, einer hat mal eine 50m x 50m große Decke mit Seidenbezug genäht und sich darin wohl gefühlt, weil der Weichmacher in der Haut die Decke ganz super weich gemacht hat 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢