Konzert?

3 Antworten

Es werden auch ältere Songs und natürlich alle "Hits" gespielt.

Wie lang ist denn das neue Album? 40 Minuten? 50 Minuten? Das Konzert dürfte an die 2 Stunden gehen. Da ist also noch Zeit für alte Songs, selbst wenn das neue Album komplett gespielt würde ...

Viel Spaß auf dem Konzert! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Fast jeder Künstler spielt auch noch einige Songs aus dem vorherigen Album und auch seine generell bekanntesten Songs

Nein da sind in der Regel auch andere dabei

Geb den Namen der Band mal bei https://www.setlist.fm/ ein.

Da kannst du gucken welche Lieder sie so auf den letzten Konzerten gespielt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸