2 Stunden geschlafen = nicht müde?

10 Antworten

Das ist dann auch ganz normal, denn der Körper braucht und holt sich den Schlaf dann nach!

das problem ist, dass wir oft aufstehen müssen, wenn der körper noch tief schläft. das ist das, was uns so müde werden lässt. würdest du aufstehen, wenn du zb. um 5 uhr wach wirst, dann wärest du viel ausgeschlafener. ich mache es so und habe viel weniger probleme als früher.

das kommt darauf an ob du dich in einer tiefschlafphase befindest und in der schule wird man müde weil man nichts tut nur rumsitzt und wenn du zb zockst und nur 2 stunden geschlafen hast ist das action und du musst dich konzentrieren

Je weniger man schläft desto munterer ist man,aber 2 Stunden ist definitiv zu wenig

Das ist bei mir auch so. Ich schlafe 3h und bin hellwach wobei ich bei 6-9h totmüde bin. Aber das mit der Schule hat sicherlich den Grund das es dir dan langweilig wird (ist bei mir zumindest so) und da ist es kein Wunder wen man müde wird :D