Es auf mich zukommen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde offen und ehrlich mit den Personen reden und sie darum bitten, diese Kommentare zu unterlassen. Du kannst ihnen ja sagen, dass die Frau und Du Euch gerade erst kennenlernt und Zeit lasst und sie es als erste erfahren, wenn es was zu erzählen gibt! Bis dahin sollen sie sich bitte zurückhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanztrainer1  27.11.2023, 12:29

Eher würde ich knallhart fragen, was es sie anzugehen hat.

EchterNaivling
Beitragsersteller

Das habe ich. Die Gedanken verschwinden nicht. Das hemmt mich dann irgendwie. Wie komme ich also von diesen Gedanken weg?

Mekpomm  27.11.2023, 12:30
@EchterNaivling

Bewusst gar nicht, akzeptiere sie einfach und überbewerte sie nicht. Das ist ganz normal! Steiger Dich nicht hinein, sondern nimm diese Gedanken einfach hin. Geht jeder/jedem so! Lenk Dich ab, dann denkst Du an was anderes. Viel Erfolg.

Am besten hilft eigentlich immer, sich Zeit zu lassen! Wenn du natürlich bist und vieles offen kommunizierst, zeigt auch die Zeit was daraus wird

Und sagte zu den Leuten, die die Kommentare machen einfach, dass du noch nicht weißt, was daraus entsteht und bitte darum, dass die Leute die Kommentare unterlassen.

viel Glück :)

Lass sie doch dichten :-) Entscheidend ist allein, was du und die Dame möchten.

Lass es auf dich zukommen, und hör nicht auf die ganzen Schwätzer.

EchterNaivling
Beitragsersteller

Wen soll ich dichten lassen?

soireedure  27.11.2023, 14:50
@EchterNaivling

Die Personen, die sich Geschichten ausdenken :-)

Sie dichten mir nun "Dates" bzw. eine "Beziehung" an.
EchterNaivling
Beitragsersteller
@soireedure

Ach so :)

Kein Problem! Werde ich machen. Danke für die Antwort!