Erziehungswissenschaften oder Geographie?

2 Antworten

Oder soll ich beide Fächer wählen und dafür kein Latinum machen ?

7DonSimon7  02.04.2016, 00:39

Bloß nicht! Ich muss das jz auch machen und ich musste mich zwischen Erdkunde und SoWi entscheiden. Da ich mich aber auch in meiner Freizeit gern mit Erdkunde beschäftig war das für mich nicht schwer zu entscheiden. Zudem haben mir die Themen die man mir genannten hat (hab sie leider vergessen) deutlich mehr zugesagt. Latinum mach ich auf jedenfall. Guck einfach wo du besser bist, wo die potentiellen Lehrer besser sind und wenn du dich dann immer noch nicht entscheiden kannst rede mit den Lehrern die dich im Moment in den Fächern unterrichten!

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Sind beides Laberfächer ohne Substanz. Wobei Pädagogik nicht mal eine Wissenschaft ist. So gesehen lernt man in Geographie wenigstens ein kleines Bisschen.

Für deinen Berufswusch sind beide Fächer unerheblich.