Erziehung nicht mein Kind?

3 Antworten

Sie sind zu dir gezogen, also ursprünglich deine Wohnung. Dann kannst du ihm zumindest in der Wohnung Grenzen setzen zweck Lärm zum Beispiel. Ansonsten würdei ch empfehlen zu dritt zusammen zu sitzen und alles bereden. Wenn man mit mehreren Personen in einem Haushalt wohnt gibt es Regeln, es kann nicht jeder machen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ihr lebt zusammen, das heißt das du sehr wohl ein Recht hast, ihm Grenzen zu setzem und ihm deine Meinung zu sagen.

Am besten redest du da mal mit deiner Freundin, damit ihr auch beide am selben Strang zieht und dann sucht ihr gemeinsam das Gespräch mit dem Sohn

Ihr lebt zusammen,dann hast Du auch das Recht,ihm Deine Meinung zu sagen.Ihr kümmert Euch sicher beide um ihn?

Gesetzl mal weggelassen-Ihr seid ja,wie eine Familie.Klar darfst Du agieren.