Ist das "die Richtige" Erziehung (Kind mit Papa im C63 AMG)?
Guten Abend liebe GF-Community.
Gerade eben kam ich vom Einkaufen (Lidl) und bin an meiner Bushaltestelle ausgestiegen. Dann lief ich zur Straße wo ich dann warten musste weil für mich Rot und für die Fahrer Grün gewesen ist.
Jetzt fuhr so ein Mercedes C63s AMG (So wie auf dem Foto) vor meinen Augen weg. Ich hab kurz beobachtet wer darin war. Im Auto vorne saß so ein Junger Typ. So eine Art "Allman" Boy wie man sie heutzutage kennt. Vollbart und kurze Haare halt und neben ihm saß einfach auf der Beifahrer Seite sein kleiner 8-9 Jähriger Sohn. Wow! Natürlich hab ich nichts gegen beide Persönlich einzuwenden. Was mich aber an dem ganzen stört ist die Erziehung des Vaters.
Er lässt sein Jungen Sohn einfach in der Night-Drive Runde mitfahren. Vielleicht macht es dem kleinen auch Spaß keine Ahnung. Der kleine Junge denkt schon ohne hin das sein Vater voll cool ist weil er nen fetten Mercedes fährt. Selbstverständlich ist das auch sein gutes Recht. Aber mich stört einfach diese Misslungene Erziehung. Wisst ihr was ich meine? Irgendwann wenn der kleine Junge auch älter ist wird er genau dasselbe machen und sogar auch so werden wie Dad. Versteht ihr? Er wird dann auch wie sein Vater mit nem krassen Auto rum fahren einen auf cool machen und alles mögliche. Eben alles was solche Allmans auch tun weil sie denken sie wären ganz besonders krass.
"Eyy Girl/Süße schau mal ich fahr nen dicken Mercedes. Hast du Lust mitzukommen?" So in die Richtung. Einfach dieses Protzen. All das was der Vater mit seinem Sohn macht wirkt sich am Ende alles auf die Mentalität den Umgang und die Sozialität des Sohnes aus. Und das ist absolut schlecht. Dementsprechend finde ich das irgendwie richtig kacke vom Vater. Ich glaub ihr wisest was ich meine. Hätte ich nen Sohn würde der nicht wie so ein Allman enden.
| Frage: Was ist eure Meinung dazu?
Ist das "die Richtige" Erziehung (Kind mit Papa im C63 AMG)?Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain.
2 Stimmen
1 Antwort
SubhanAllah, du solltest dich sehr vorsichtig ausdrücken, es kann bei anderen Menschen sehr falsch rüberkommen.
Mein erster Gedanke wäre, warum du solch derartigen Vorurteile gegenüber einem wildfremden Mann hast.
Ob du diese Vorurteile hast, weiß nur Gott. Aber meiner Meinung nach ist es nicht richtig, dass man über andere entscheidet, wie sie ihre Kinder zu erziehen haben.
Du weißt doch garnicht, was der Plan des Vaters war, woher er kommt oder wohin er mit seinem Sohn fährt. Die Tageszeit ist total relativ.
Es kann sein, dass der Vater seinen Sohn zum Taraweeh-Gebet mitnahm, und sie beide gemeinsam nach Hause fahren oder die Familie besuchen, Allahu Alem.
Doch werde ich über jeden Menschen, der oder die ein teureres oder 'besseres' Auto fährt verurteilen? Nein.
Wer es sich leisten kann, dem sei es gegönnt und solle glücklich damit sein.
Nicht immer direkt zu viel hinein interpretieren. Vielleicht ist er ein besserer Vater zu seinem Sohn als du es kennst. Keiner von uns weiß das.
Wie schon erwähnt. Ich hab nichts gegen den Vater. Ich hab aber definitiv nicht sonderlich gute Erfahrung mit solchen Leuten. Und ich hab da meine eigene Meinung dazu. In diesem Fall habe ich diese hier vermerkt. :)