Erzählt man beim kiffen irgendwelche Sachen?

11 Antworten

In Gesellschaft kann Cannabiskonsum die Hemmschwelle (geringfügig) absenken, die Empathie vergrößern und ggfs. auch den Redefluss verstärken. Ähnlich ist es beim Gebrauch von Alkoholika auch, obwohl beim Alkohol mit zunehmender Menge das Risiko der Kontrollverlustes stärker und vermutlich auch schneller ansteigt als beim Cannabisgebrauch.

Kann schon sein, aber die Wahrscheinlichkeit, totalen, unwahren Mist zu erzählen, steigt auch exponentiell an ^^. Kiffen ist defintiv keine Wahrheitsdroge... wie auch Alkohol übrigens nicht unbedingt. Gelogen und gedichtet wird da genauso wie vorher.

Ja beim kiffen verliert man mehr als 75 Prozent der selbst Beherrschung und es treten dann unkontrollierbare Situationen auf die man lieber Verhindert

pechmerga  28.12.2013, 21:10

anik imbak

aXXLJ  29.12.2013, 15:54
@pechmerga

"anik imbak" ist keine Antwort auf die Frage, wieso Du Dummfug erzählst.

Berguss  27.12.2013, 11:34

Aha..... woher hast du diese Zahl und diesen Schwachsinn?

Das denke ich nicht. Wenn man total Stoned ist, gibt man eher falsche Antworten, die meist keinen Sinn ergeben.

Nicht jeder macht da das Gleiche, kommt auf die Person und auf die konsumierte Menge an, wie beim Alkohol.