Sagt man vom Kiffen die Wahrheit?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es, Sachen, die sie nicht wissen sollen, sagt man natürlich nicht. Kollegen sind Kollegen, da würde ich mich zurückhalten.

Jeder springt anders auf THC an ;-) Einige hampeln rum, andere sind total entspannt, manche erzählen alles, wenn sie high sind..

Ja, das ist wie unter Hypnose, und du selber weißt anschließend nix mehr davon.

Nein, THC ist keine "Wahrheitsdroge", sonst würde man ja jeden Straftäter bekifft machen, damit er ein Geständnis ablegt.