Macht kiffen Spaß oder wie ist es?

9 Antworten

Man zieht sich aus hab ich noch nie gehört :) Die Wirkung ist bei jedem anders, es gibt auch viele verschiedene Sorten von Gras die unterschiedlich wirken. Die häufigsten Symptome sind Lachen, Hunger und Motivationslosigkeit ( Also nur noch auf der couch rumhänge und nichts tun ). Je häufiger man raucht, so verändert sich auch die Wirkung. Man braucht mehr, um mehr zu spüren. In Kombination mit Alkohol kann sich das auch nochmal extrem verändern.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, lachen ist anfangs das erste was eintritt. Dumme Sachen erzählen stimmt auch, es kommt drauf an wie man es betrachtet. Man sieht die Dinge etwas anders und fragt sich selbst total komische Sachen, wenn man in einer Gruppe ist, wird dir auch jeder zustimmen und gar nicht bemerken wie dumm das eigentlich ist.

Das ist von Sorte zu Sorte verschieden. Man zieht sich aber nicht aus. Mal ist man richtig aktiv und mal drückt es einen total in die Couch (Couchlock). Dann bekommt mal noch oft Hunger und die sachen schmecken besser. Trockener Mund oder auch "Pappmaul" kommt noch häufig vor. Musik klingt intensiver und man findet mehr witzig und lacht viel. Das beste: Am nächsten Morgen gibt es keinen Kater (wenn man nicht noch zusätzlich gesoffen hat) man ist höchstens ein bisschen verpeilt ;) Das mit den dummen Sachen kann ich bestätigen. Aber das kommt drauf an wie viel man hatte und wie stark es war.

Puh, jeder hat zum Thema kiffen natürlich eine andere Meinung. Einige finden es super entspannend und toll andere sind davon ziemlich abgekackt. Ich würde dir nicht raten es zu probieren. Die meisten die Kiffen reden zwar davon wie unschädlich es ist und das da nichts passieren kann aber das stimmt kein bisschen. Ich kenne einige Leute die vom Kiffen üble Psychosen bekommen haben und jetzt in der Psychatrie behandelt werden. Natürlich machen andere Drogen auch krank aber man muss nicht alles probieren. :)

Fang lieber nicht an, ich sehs ja an meinen "freunden"... also es kann total unterschiedlich sein. Manche werden total depri, manche total aufgedreht, manche liegen einfach nur rum weil sie müde sind.

Ich finde man kann das gefühl nicht wirklich beschreiben es entspannt und betäubt je nach sorte mehr oder weniger und "spaß" macht eig alles was einem gut tut ich habe aber noch nie davon gehört das sich jemand auszieht^^ wirres gerede ist ziemlich normal man kommt oft auf sehr witzige ideen und gedanken oder eben auch auf tiefgründige themen...