Erzähl was über dich?

7 Antworten

Du kannst ihr erzählen, was du nach Feierabend so anstellst. Also wie deine Nachmittage/Abende und Wochenenden verbringst (Couch oder Sport, Kino, Freunde...). Wo deine Lieblingsreiseziele liegen, welche Träume du hast, wie du dir deine Zukunft vorstellst (Job, Familie, Eigentumswohnung...(

Ganz wichtig: nicht wie ein Wasserfall reden, sondern sie beobachten, wie sie auf das Gesagte reagiert. Interesse an ihr zeigen. Also erzählst du was von deinen Reise(zielen), kannst du sie fragen, ob sie da schon war oder hin möchte.

Es gibt nichts Schlimmeres, als selbstverliebt von sich zu erzählen, den anderen ggf. langweilen und das nicht einmal merken.

Alles was dir in den Sinn kommt. Deine Interessen, Leidenschaften, Lieblingsstädte/Länder, wenn du gerne reist, Lieblingsessen, Lieblingssportart, welche Musikrichtung du am liebsten hörst, deine Ziele im Leben oder was du bisher so gemacht hast... Einfach Dinge damit sie dich als Person besser kennenlernt und was dich eben genau ausmacht.

Sie will vilt wissen wie viel Beziehungen oder sowas in der Richtung du schon hattest

Alles was du dir vorher zurecht legst, ist für die Katz.

Lasse es doch auf dich zukommen. Schreibe frei von der Leber weg.

Schreibe, das du eine Schwester/Bruder/Freund hast.

Schreibe ihr, was du gerne machst. Niemals, das was du nicht magst. Das kommt erst später.

Das reicht doch für den Anfang. Sie wird sicher mehr wissen wollen und gezielt fragen. Dann bleibe einfach bei der Wahrheit und gut ist es.

Deine Hobbies, Interessen, Freizeitbeschäftigungen, Zukunftspläne.... du musst doch wissen, wie dein Leben ist :D