Erwischt?

12 Antworten

Ja wurde ich und das auch nicht nur einmal, war zuerst peinlich für uns hat aber zu viel mehr geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Hatte immer Angst davor wie die Person reagieren würde

Das Wort erwischt würde ich eher als ertappt betiteln. Es ist ja nichts verbotenes.

Und ja, von meiner Schwester als sie mal ins Bad kam. Hat sich entschuldigt und gesagt das sie mich nicht stören wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Handy hat sich mit Bluetooth Box von meinem dad verbunden, war extrem unangenehm