erweiterungsleiste bei google chrome

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch -.- oben rechts zwischen dem Stern und dem Schraubenschlüssel (also neben der Leiste für Internetadressen ^^) müsste ein kleiner roter Kreis sein. Dieser ist die Erweiterungsleiste. Also einfach rechter Mausklick und da steht dann wirklich "Deinstallieren" :)

Motama  18.08.2012, 13:57

ich finde keinen roten Kreis ;(

Najak  27.02.2013, 08:46
@Motama

Ich finde ebenfalls keinen roten Kreis. Also nicht hilfreich. Der Hinweis von Artenvielfalt (siehe den nächsten hier darunter) hat supi geholfen, kurz und schmerzlos.

Anahii  09.09.2012, 12:47

Ich finde keinen roten Kreis ? :S

anon-3624608  10.10.2012, 00:00

Ich finde keinen roten Kreis....

bei google chrome oben rechts auf den Schraubenschlüssel druücken -> Tools -> Erweiterungen. Dort die gewünschten Programme deinstallieren.

nach langem rumprobieren hab ich es hinbekommen: Einstellungen (Kästchen mit den drei Balken) -> Einstellungen > links dann auf Erweiterungen und da könnt ihr dann die Toolbar durch klicken auf die Tonne entfernen

hl161  20.01.2013, 08:27

super klasse DANKE ;-)

Najak  27.02.2013, 08:46

Supi hilfreich. Klar, deutlich, es klappte sofort. Vielen Dank :-)))