Google Chrome: Yahoo Standard-Suche löschen?

Chrome Einstellungen - (Google Chrome, Suchmaschine, Yahoo) Einstellungen der Suche - (Google Chrome, Suchmaschine, Yahoo)

1 Antwort

Hallo.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

genussge
Beitragsersteller

"Beim Start" ist nur google.de eingetragen.

Probelm ist, dass ich bei "Suche" nicht Google auswählen kann. Es wird nur "Sichere Suche" angezeigt (Bild 1) und daraufhin Yahoo beim suchen verwendet.

premme  31.10.2015, 08:47
@genussge

Hallo,

stell dir Google als Tab ein.

Nun lösche alle anderen Tabs.

Dann gehe auf Einstellungen, und übernimm die eingestellte Seite.

Es klappt.

Gruß