Sexuelle Dynamik: Wer macht den ersten Schritt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es variiert 100%
Der Mann 0%
Die Frau 0%

2 Antworten

Es variiert

Es kam auch immer auf den Partner an. Generell ergreife ich als Frau oft die Initiative.

In meiner Beziehung initiiere eigentlich immer ich erotisch Situationen. Ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht und mich nie daran gestört. Ich denke das sollte unabhängig vom Geschlecht sein. Es tut eben der, der Lust hat und sich dabei wohl fühlt. Jemanden dazu zu drängen macht es unnatürlich.

Zum Beginn solcher Situationen: ist immer unterschiedlich. Von anzugleichen Sprüchen, über größere und kleinere Berührungen bis hin zum wortwörtlichen anspringen ist alles dabei. Haha.