Freundschaft +?

5 Antworten

Er liebt dich, kann oder will jedoch keine Beziehung mit dir eingehen, warum auch immer

Dass er dich warm halten möchte, mit allen Vorteilen, sich aber nicht auf dich festlegen möchte.

Das er dich liebt aber sich eine monogame Beziehung derzeit nicht vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

dass er sich nicht festlegen will.

Wenn du ihm alles gibst was er will, warum soll er dir dann was versprechen?

Liebe Grüße.