Muss immer der Junge den ersten Schritt machen?

12 Antworten

aber meistens ist es leider so. -.- ist aber kein muss ist halt nur blöd wenn beide warten, dass der andere den ersten schritt macht

Nein das ist völlig egal. Aber natürlich hat da jeder eine andere Meinung es mag Leute geben die meine das der Junge den ersten Schritt machen muss, aber das ist auf keinen Fall zwingend!

Natürlich ist es egal wer den ersten Schritt macht, aber aus der Sicht des Mädchens ist es romantischer wenn der Junge den ersten Schritt macht!!! <3

Nein. Wenn ein Mädchen dich anlächelt, weil es dich mag oder dich sympatisch findet, dann macht sie ja den ersten Schritt und meint damit, dass du den nächsten Schritt machen sollst.

ich finde nicht dass der junge/mann immer den ersten schritt machen muss. da würden manche wohl immer noch sehnlichst drauf warten wenn sie nicht selbst diesen schritt gewagt hätten (also dass die frau den ersten schritt gemacht hat)