Erstes Treffen/Date nach über einem Jahr?

3 Antworten

Meine Vermutung ist das sie sehen wollte ob du dran bleibst...........

Deswegen stellt sie es als unmöglich/schwierig dar sich zu treffen. Wenn sie wirklich gewollt hätte dann hättest du 2 Wochen später schon ein Treffen mit ihr gehabt.

Vielleicht gab es einen Freund oder eine F+ die das zu der Zeit für sie unmöglich gemacht hat aber sich jetzt die Zeit geändert hat und sie dir eine Chance geben will.

LG

Juli

Udo107
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung.

Vielleicht gab es einen Freund oder eine F+ die das zu der Zeit für sie unmöglich gemacht hat

Gab es - zumindest lt. ihrer eigenen Aussage nach - nicht. Was zwar nix heißen muss, aber joa.

juli189379  11.09.2024, 12:57
@Udo107

Also ohne Grund hält man jemanden nicht so lange hin. Das wäre obendrein ja ziemlich dumm.

Udo107
Beitragsersteller
@juli189379

Naja, ich hab ja selber auch nichts gesagt … oder so😅

Eben erst im Juni gesagt, man könne sich ja mal treffen - sie meinte „Klar gerne“ und ein, zwei Wochen später kam von ihr der konkrete Vorschlag.

juli189379  11.09.2024, 13:31
@Udo107

Naja dann scheint mit euch beiden in der Hinsicht was falsch zu sein. Aber für euch beide um so besser weil das deutet drauf hin das ihr gut zusammen passt :D :)

Für mich hört sich das was du so erzählst sehr gut an.

Und wenn sie ein bis zwei Wochen gebraucht hat um dir dahingehend eine Rückmeldung zu geben deutet das darauf hin das sie sich wohl zuerst mit jemandem darüber ausgetauscht hat. Wenn sie mit jemand anderem über dich redet bist du ihr sehr wichtig.

Udo107

Es wär ja auch nicht schlimm, wenn du der jungen Frau einfach mitteilen würdest, du wärst nun doch ein bißchen aufgeregt wegen des Treffens nach so langer Zeit und hättest nicht so wirklich eine Vorstellung, wie das Treffen ablaufen könnte. Obwohl du dich ja auch freuen würdest wg. des Treffens. Vielleicht hat die junge Frau ja auch Vorschläge, wie es ablaufen könnte. Dann brauchst du dir nicht so viele Gedanken zu machen. Wenn ihr die Sachen schon im Vorfeld besprecht, kannnst du alles mehr auf dich zukommen lassen, anstatt jetzt so unruhig zu sein.

Auch dass du dir wegen der Entfernung zu ihrem Wohnort Gedanken machst wegen späterer Treffen, kannst du, wenn du magst, ja auch ruhig mit ihr besprechen .Oder du lässt das mit den späteren Treffen erst mal ausser Acht, bis dass das erste Treffen vorbei ist. Dann könnt ihr ja immer noch entscheiden

Es ist ja allgemein sowieso immer am besten, man bespricht Sachen gemeinsam, bei denen man sich unsicher fühlt ( oder auch solche, die einem eventuell nicht gefallen). Das ist auf jeden Fall besser, als alles zu verbergen.

Das ist ein freundschaftliches Treffen, kein romantisches Date. Unternehmt etwas, das euch beide interessiert und ungezwungen ist.