Wird er wieder kommen?

2 Antworten

warum trefft ihr euch nach so langer zeit und habt dann so wenig zeit zu zweit? ist doch klar, dass es ihm dann nicht gefällt. das hättet ihr besser machen müssen und euch alleine treffen sollen. nach so einem treffen wäre ich auch erstmal gefrustet. schreib ihn an und sag, dass du ihn alleine sehen willst und zwar ohne andere dabei.

Samantha377
Beitragsersteller

Ich wollte ihn alleine treffen.. Er meinte aber das es eventuell unangenehm wird also hab ich das so hingenommen :/ Ich habe ihm dann auch vorgeschlagen das wir uns nochmal treffen, aber diesmal alleine. Das wollte er dann nicht

Er wollte wirklich nur das eine…..

Suche die offline einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samantha377
Beitragsersteller

Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Klar haben wir darüber geredet das es eventuell passiert aber wir beide sind noch jf und eigentlich war er der jenige der gleich am ersten Tag gesagt hat, er will lieber so Zeit mit mir..