erstes treffen mit freundin (fernbeziehung)?

1 Antwort

war vor zwei Jahren in einer sehr ähnlichen Situation. Was hilft, ist vorher zu klären, was ok ist, also wie weit wollt ihr gehen. Und was sehr hilft ist direkt zur Begrüßung umarmen, auch wenn es vielleicht erst komisch ist weil dann ist die Spannung weg

Anonymous477777
Beitragsersteller

meinst du ich soll sie dann auch beim kuscheln zb auf den kopf küssen und so und nach der begrüßung hand halten?

nondicovobis  08.06.2024, 08:35
@Anonymous477777

auf jeden Fall, das klingt super. Es ist definitiv immer leichter, mit Wangen- oder Kopfküssen anzufangen und Händchenhalten ist sowieso immer gut