Hat meine Freundin Interesse an mir?

4 Antworten

Hey, DerMax312,

bedenke doch bitte:

Hätte deine Freundin kein Interesse an dir, wäre sie sicher nicht deine Freundin.

Und es ist auch äußerst unwahrscheinlich, dass sich Menschen küssen, die kein Interesse füreinander haben.

Aber kann es nicht sein, dass du gerade dabei bist, ihr Interesse an dir zu zerstören?

Wenn sie jetzt vor dem Abitur steht, braucht sie einen einfühlsamen, geduldigen Freund, der volles Verständnis dafür hat, dass ihr für Dates gegenwärtig sehr wenig Zeit bleibt.

Also zeige ihr deine selbstlose Zuwendung!

Vielleicht kannst du für sie auf die eine oder andere Weise hilfreich sein, damit sie diese belastende Zeit gut übersteht.

Umso mehr wird sie dann einmal dir ihre Dankbarkeit und Sympathie entgegenbringen.

Also sei geduldig und unterstütze sie so gut du kannst!

Ist ihr verhalten seit 3 Tagen anders als vor 3 Wochen? Nein?, kein Grund zur Sorge.

Du musst die Beziehung entwickeln lassen, ohne zu viel Druck auszuüben, sonst ist es ganz schnell wieder vorbei.

Wieso machst du nach drei Tagen schon so ein Drama?

Klette nicht so, das ist ungesund. Pushe die Beziehung nicht so extrem.