Treffen nach Fernbeziehung. Wie soll ich sie begrüßen?

4 Antworten

Wenn du nicht einschätzen kannst wie sie reagieren wird, würde ich warten. Aber da es eine Fernbeziehung ist, musst du ihr "zeigen", dass du nicht nur auf Lust steht. Denn sie muss ja auch irgendwie einschätzen können, ob du eine Affäre hast oder mit jeder Frau etwas hast.

Ich vermute mal das deine Frage nicht ganz so gemeint ist wie sie klingt. " Treffen nach Fernbeziehung " das lässt den Gedanken aufkommen, diese Fernbeziehung wäre schon vorbei. Da ich aber davon ausgehe, das diese Fernbeziehung noch intakt ist und ihr euch eure Gefühle auch gestanden habt, so spricht nichts gegen die übliche Begrüßung mit den ganz üblichen Küssen auf den Mund und das geht auch ohne euch zuvor gesehen zu haben. Sollte das hingegen noch nicht geschehen sein, dann kommen halt die unverfänglichen Wangenküsse zur Anwendung.

Habt ihr euch schon mal geküsst? Wenn ich wirklich richtig zsm seid und euch sonst auch immer küsst, dann ja. Wenn ihr euch noch nie in Person gesehen habt (also Internetbeziehung) oder euch zwar persönlich kennt aber zsm gekommen seid ohne dass ihr gesehen habt, dann würde ich warten.

Wenn ihr euch davor auch geküsst habt würde ich sie auch dann küssen