Erstes Treffen mit Fernbeziehung!?

3 Antworten

Ich hab ja nichts gegen Fernbeziehungen, aber muss man seinen Partner nicht schonmal gesehen haben ?... Naja ist ja deine Sache.

Sei einfach du selbst. Es hat ja anscheinend bis jetzt geklappt. Und wenn er dich küsst, dann küsst du ihn einfach zurück. Ich würde auch nichts sehr unangenehmes essen, wegen Mundgeruch. Außerdem würde ich auch darauf achten, dass ich gepflegt wirke.. Ich würde nicht wollen, dass mein Partner denkt, dass ich unhygienisch bin..

xXBaumchenXx
Beitragsersteller

Okiiii danke , merk ich mir

Bevor man jemanden küsst, eine Beziehung anfängt oder sonst irgendetwas tut, sollte man sich vielleicht einfach erst mal kennenlernen. Und wenn es nur ein, zwei Tage sind... Solche Ankündigungen sind, ohne sich je gesehen zu haben, einfach nur kindisch, aber gut, ihr seid jung.

Lotte438  18.05.2018, 01:23

Finde das ganze auch komisch!

Kenne es auch nur so das “man sich erst mal kennenlern sollte!“

Und was er so vor hat ist schon komisch!

xXBaumchenXx
Beitragsersteller
@Lotte438

Das er seine feste Freundin Küssen will findest du komisch ? Und kennen tuen wir uns gut genug , und ich weiß das das auch alles gelogen sein könnte

Maro95  18.05.2018, 01:34
@xXBaumchenXx

Komisch ist, jemanden als feste Freundin zu bezeichnen, den man noch nie gesehen hat - aber da wirst du in einigen Jährchen selber drüber schmunzeln müssen, versprochen ;)

Mal sehen, wie er dann beim Treffen drauf ist, viele junge Jungs schreiben viel und sind dann beim Treffen plötzlich ganz zurückhaltend ;)

xXBaumchenXx
Beitragsersteller
@Maro95

Kkönntet ihr mich jetzt in Ruhe lassen ? Ich liebe ihn ok, und meine Freude habt ihr grade auch zerstört ... herzlichen Glückwunsch dazu ...

Maro95  18.05.2018, 01:41
@xXBaumchenXx

Du wirst deine Erfahrungen schon machen und wer weiß, vielleicht klappt ja alles. Nur - wenn man fragt, muss man damit rechnen, dass auch Erwachsene ihre spießige Meinung dazu äußern ;)

xXBaumchenXx
Beitragsersteller
@Maro95

Ja "erwachsenen" die ein kleines Mädchen runterziehen, und nur weil ihr alten Menschen mit der viel konkreteren Jugend klar kommt sorry not sorry

Maro95  18.05.2018, 01:52
@xXBaumchenXx

Ich habe dich nicht runtergezogen, sondern versucht, dir zu erklären, dass deine Vorstellung von Liebe und Beziehung einfach noch kindlich ist. Was normal ist und überhaupt nicht schlimm, also kein Grund, sich angegriffen zu fühlen ;)

Ich bin übrigens 22, also schon riiichtig alt, ich fall schon fast um vor lauter Alter :D

xXBaumchenXx
Beitragsersteller

Es ist doch meine Entscheidung wenn ich liebe , wie ich die Person kennen lerne , wie sehr ich diese liebe und warum ? Oder ? Also , zu dem Hat das mit dem Alter gar nichts zu tuen , außerdem war alles was ich wollte Tipps fürs Erste Treffen , aber danke das du deine Zeit Hier verschwendet hast ^-^ 💗

Maro95  18.05.2018, 01:23
@xXBaumchenXx

Ja, ist es, und es ist meine Entscheidung, dir mitzuteilen, dass deine Vorstellung von Liebe und Beziehung eben noch sehr kindlich ist, was sehr wohl mit deinem Alter zu tun hat. Tipp für´s erste Treffen gerne noch mal anders formuliert: Mach dir keinen Kopf um Küsse und sonstwas für Sachen. Lern den Jungen persönlich kennen und finde erst mal heraus, ob er überhaupt der Richtige für so was ist. Schreiben kann man viel.

Lotte438  18.05.2018, 01:28
@xXBaumchenXx

Klar kann man sich “übers Internet verliebten“!

Und sich verstehen usw,aber bei so was sollte man immer vorsichtig sein!!!

Gibt genug kranke Leute da draußen!

*erstes Treffen in einer Fernbeziehung , wäre ein besserer Titel Gewesen , naja bin zuuuuu aufgeregt 😅