Erstes Treffen mit einem Mädchen aus meiner Klasse

10 Antworten

geht essen oder spazieren oder unterhaltet euch so in deinem zimmer wenn euch lw ist dann schaut einen film oder kuschelt einfach ^^ :D

Ihr koennt an einem schoenen Tag Eis essen gehen, ins Restaurant oder zum Park gehen und dort ein Picknick machen. Oder ihr geht an einem See und sitzt auf einer Bank und redet. Einfach, dass was dir gefaellt und wo du denkst, es waere am schoensten mit ihr. :)

Geht in ein Café:) Da kann man reden & ich persönlich finde das viel besser als Kino…

Schon den Wetterbericht gecheckt? Bei gutem Wetter geht doch einfach in der Natur wandern, irgendwo wo eine tolle Landschaft ist, vielleicht mit einem schönen Ziel, einer Burg oder eine Alte Ruine vielleicht. Und dort dann den Sonnenuntergang abwarten. Denk an was zu trinken und was zu Essen, bzw. lad sie zum Schluss zum Essen ein. Mit dem Kino stimm ich dir vollkommen zu, da kann man sich nicht unterhalten, bzw. man kann schon, geht den anderen damit aber tierisch auf den Sack.

Hast gute horrorfilme zu hause? Glaub mir ^^ du, der große starke mann der das ängstliche kleine mädchen beschützen kann ^^ Dann, wenn ihr filme guckt, einfach den arm um sie legen. Wenn sie abwertend reagiert, musst du selbstbewusst sagen "sollt ich mehr deo verwenden?" ^^ Joa...film schaun, essen gehen, skaten ^^ Mehr gällt mir nd ein, viel spaß euch beiden und viel glück :)