Was kann man mit einem Mädchen unternehmen?

5 Antworten

Fortpfanzen.. bevor du stirbst und nichts mehr hinterlässt hast du nur von der Welt genommen aber gehe sicher dass die Freundin wirklich jemand gutes ist damit du nicht sowas wie einen Hitler oder anderen schlechten/dumme Menschen hinterlässt...

Neragan  09.09.2017, 11:47

und dann kommt ein "abradolf lincler" raus XD (wenn du nicht kennst ,Google)

macht doch ein Fahrradtour, wenn das Wetter mitspielt und dann gemeinsam etwas essen gehen.

Chillen, zusammen ein Film zuhause schauen, etwas essen gehen. Ins Schwimmbad..... oder wenn schönes Wetter ist an einen See

Hockt euch iwo hin lasst Musik laufen und redet über alles mögliche und bring sie viel zum lachen

(͡° ͜ʖ ͡°) (͡° ͜ʖ ͡°) (͡° ͜ʖ ͡°)