Überraschungen fürs erste Date?

5 Antworten

Ihr könnt bowlen gehen oder einfach nur spazieren und danach etwas zusammen essen oder trinken gehen.

Ganz spontan: In ein Museum gehen, was euer beider Interessen abdeckt. Für Radtouren oder ähnliche Outdooraktivitäten ist jetzt ein wenig kalt, obwohl das ein prickelndes Gefühl sein kann nach superkalten Spaziergang, dann ins Warme zu kommen...

Viel Spaß dabei.

Nachmittags: Kaffeetrinken

Abends: nett essen (womit nicht die Freßtempel der Unmündigen wie McSontwas usw. gemeint ist).

Je nach Wetterlage: Spaziergang, Bummeln.

An einen schönen See ausführen und picknicken wenn’s euch nicht zu kalt wird

Ich mag es am Abend spazieren zu gehen, da kann man schön reden:)