Ich habe mich mit einem mäddchen aus meiner klasse ins kino verabredet was ,,DARF" ich tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ich würde nicht unbedingt die eltern fragen ob sie einen zum kino bringen. fahrt mit bahn, bus oder so...
  2. ich find es ist okay wenn du sie küsst aber beginn vorsichtig und beug dich langsam runter. wenn sie nicht küssen will dann zwing sie nicht!!!!!!
  3. d kannst sie damit beeindrucken wenn du so bist wie du bist :) das liebt jedes mäche. wenn sie deine art mag hast du schon einiges gewonnen :) viel glück <3

lugiii
Beitragsersteller

danke aber was ist wenn sie lieber gefahren werden wil`?

ErdbeerenLover  17.03.2013, 17:38
@lugiii

gerne :) weil nehmt den bus oder bahn weil ihr wollt euch ja näher kennen lernen und das geht einfach nicht gut wenn dad oder mom dabei sind :DD

lugiii
Beitragsersteller
@ErdbeerenLover

aber wenn sie nicht so viel geld ausgeben will? ich weis nicht wie viel so ne fahrkarte kostet ich kuck morgen mal nach und meld mich dann wieder

ErdbeerenLover  18.03.2013, 18:34
@lugiii

hm...wenn du mega gentlemen sein willst dann zahlst du für sie den bus und so ;)

Ich bin sicher, Du hättest mächtig vergeigt, wenn sie erfahren würde, dass Du hier fremde Leute öffentlich fragst, was Du im Kino "an ihr tun" darfst!!

Du bekommst hier schon Anleitungen für die Kuss-Situation. Na, sie wird sich bedanken!

Überleg doch mal! Sie ist ein lebendiges, menschliches Wesen - und sie ist nichts, was Du Dir irgendwie "zugelegt" hast - und darum nun hier fragst, wie Du das Kanickel halten oder streicheln sollst! ;-)

Du bist ja sehr um die Befriedigung Deiner Bedürfnisse besorgt! Du willst sie beeindrucken - nicht, damit sie sich wohl mit Dir fühlt, sondern damit du die Sache nach Deinen Vorstellungen unter Kontrolle und "in den Kasten" bekommst. Es geht darum, wie Du Deine Selbstdarstellung zu Deinem Vorteil anbringen kannst. Du willst wissen, ob und was Du "machen" darfst - damit Du Deine persönlichen Ziele erreichst.

Du und Deine Bedürfnisse, ihr beide nehmt in der Kino-Sache ja ganz schön viel Raum ein, findest Du nicht? Und was ist mir ihr? Hat sie auch einen Willen oder Bedürfnisse? Lass ihr und ihren Bedürfnissen (die Du nicht hier, sondern NUR im sensiblen Umgang mit ihr selbst erfährst!) doch mehr Raum und Platz - warte ab und verhalte Dich einfach nur aufmerksam und vor allem respektvoll!

Es gibt durchaus Mädchen, die hassen es wie die Pest, wenn sie bemerken, dass man mit ihnen nur ins Kino geht, um dort dann das "Fummeln und Knutschen" anfangen zu können. Lass es daher zumindest nicht so aussehen. Was auch immer Du unternimmst und wie Du Dich gibst: Sie wird darüber hinterher auch mit anderen Mädchen reden wollen. Vergiß das nicht.

lugiii
Beitragsersteller

du stellst dass voll dramatisch dar 1 ich geh nicht mit ihr ins kino um rumfummeln zu können ok ich mag sie sehr 2 ich hab nur nachgefragt damit ich mich nicht blamiere ok ich habs in der überschrift vt n bisschen falsch ausformuliert ok !!!! ich bin halt net gut in deutsch

MissMarplesGown  18.03.2013, 11:59
@lugiii

Ok... ich kann nur von dem ausgehen, was Du schreibst. Und da Du sogar in Großbuchstaben und fett gedruckt andere, fremde Menschen im Netz fragst, was Du mit und an Deiner Freundin "machen DARFST", hast Du meine Antwort so bekommen, wie sie da steht. ;-) Man kann sowas unmöglich andere Leute fragen! Frage SIE SELBST, was sie Dir erlauben bzw. sich von Dir wünschen würde und was nicht! Bzw. probiere es einfach vorsichtig aus, das bekommst Du doch hin! Oder willst Du ihr auf die Frage, was Dir einfällt, sie zu küssen, sagen, Du hättest im Internet gefragt - und da hätte jemand gesagt, Du "dürftest" das - und Dir erzählt, wie Du das machen sollst? SOWAS ist peinlich! Alles andere nicht.

Sei respektvoll mit ihr und handle "an ihr" nicht nach Tips und Anleitungen anderer Leute! Mache alles immer nach eigenem Gefühl, sonst fühlt sie sich verletzt. Hab keine Angst, dass Du etwas falsch machen könntest, denn hier unsicher zu sein ist SYMPATHISCH! Ihr geht es nämlich exakt genauso. Es ist EURE persönliche und ganz private Situation - da solltest Du nicht die Meinungen und Tips von Hans und Franz einholen. Es ist noch gar nicht lange her, da gab es gar kein Internet. Da haben die jungen Leute solche neuen und spannenden Situationen ganz allein gewuppt - und das wunderbar hinbekommen! Alle! Und es gab da keinen, der NICHT aufergegt und unsicher war. Das gehört nämlich dazu, seit es Menschen gibt! :-) Also, sei nett, mutig, trau Dich - und habt eine schöne Zeit! Es wird alles gut laufen.

lugiii
Beitragsersteller
@lugiii

sie ist nicht meine freundin ( noch nicht)

lugiii
Beitragsersteller
@lugiii

sie ist nicht meine freundin ( noch nicht)

Ich würde sagen erst mal ein paar mal treffen und gucken was draus wird.

Also küssen würde ich sie nicht, auch nicht Händchen halten oder so. Aber wenn du sie gut kennst, dann würde ich sie zur Begrüßung umarmen. Und sag ihr, sie soll sich hinfahren lassen, wie du hinkommst ist egal... ;) Viel GLÜCK!

kenogo  17.03.2013, 17:32

Warum nicht küssen oder Händchen halten?

lugiii
Beitragsersteller
@kenogo

naja ich kenn sie erst seit september