Mit einem Mädchen schwimmen gehen?

4 Antworten

Solang du deine Badehose nicht runterziehst brauchst du dich nicht zu rasieren. Schwimmen ist eine gute Möglichkeit Körperkontakt aufzubauen (rumalbern, zusammen rutschen etc.) aber wenn du merkst das ihr das unangenehm ist, lass es bleiben. Zu dem Kuss: Du wirst schon merken wenn es zwischen euch gut läuft und ihr euch näher kommt ist vllt nen kleines Küsschen für dich drin ;) Viel Spaß und viel Glück.

Badehose: Modell "Tarzan"

Körperkontakt: wenn du den Kontakt mit 0,0 mm Distanz meinen solltest - nicht im Schwimmbecken

Küssen: wenn sie sich küssen läßt...

Rasur: nicht nur rasieren, auch Zähne putzen, Fingernägel schneiden und waschen.

Glueckskeks01  26.01.2017, 13:38

Fußnägel sind auch gaaaanz wichtig!

  • Aktive Unternehmungen sind auf jeden Fall sehr gut zum Kennenlernen und ein Mädchen, das den Mut zum Schwimmengehen hat, ist auf jeden Fall mit ihrem Körper zufrieden uns selbstsicher. Das ist doch insgesamt positiv!
  • Es ist ein ERSTES Date. Da verbietet sich Küssen doch wohl automatisch... es sei denn, es läuft wirklich irgendwie von alleine darauf hinaus, weil ihr euch dermaßen gut versteht. Nein, versuche nicht, auf Intimitäten aus zu sein, sondern sie einfach kennenzulernen und Spaß zusammen zu haben. Denn darum geht es doch beim ersten Date: Nämlich zu schauen, ob man sich sympathisch, ob man Spaß zusammen hat, ob man lachen kann. Um mehr geht es noch nicht.
  • Badehosen aller Art sind in Ordnung. Ich persönlich schwimme nur in echten Schwimmer-Badehosen gut und finde diese schlapprigen Boxershorts zum Baden eine doch reichlich absurde Entwicklung, aber sie sind "in" und gewiss genau so möglich. In Badeanstalten sieht man beide Arten sehr oft.
  • Das Gesicht rasieren macht sinn, alles andere spielt noch keine Rolle... :-)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist ..

Aber bleib einfach du selbst und verstelle dich nicht.