Erstes Treffen Geschenk Kuscheltier?

7 Antworten

Hey Blümi657!

Was für eine tolle Idee 😊! Persönliche Geschenke sind meiner Meinung nach immer eine gute Idee, da du damit zeigst, dass du der Person zuhörst und dir etwas Passendes anhand ihrer Infos hast einfallen lassen! TorDerSchatten hat Recht! Da es euer erstes Treffen ist, eignet sich eine kleine Aufmerksamkeit besser als eine große!

Viel Spaß und toitoitoi ☀️

also ich Persönlich würde mit dem jetzigen Mädchen ein pickachu schenken weil unser erster Chat anfangs darum handelte haha..

wenn es überhaupt zum treffen kommt ..:/

Aber ja kannst ihr so ein Geschenk machen, da es dann sozusagen von dir kommt, bzw sozusagen "dein Kuscheltier ist was euch verbindet"

Das finde ich sehr schön. Allerdings nicht so ein großes Teil, eher klein.

Man kann auch alles übertreiben. Wenn schon, dann ein kleines als Schlüsselanhänger oder was sich manche unverständlicherweise an den Rucksack hängen. Wenn du nicht durch deine Persönlichkeit überzeugst, is eh wurscht.

Das geht immer, aber soll schon ein anständiges Teil sein. Nicht so riesig groß, dafür aber ordentliche Qualität.