Treffen mit 176 cm großem Mädchen?

12 Antworten

Wenn sie dir gefällt, dann gefällt sie dir. Also gib ihr eine Chance, so ein oberflächlicher scheiß

arachlochwo  29.08.2021, 16:20

Leider ist es so die Mehrheit achtet nicht mehr auf Charakter :( zum Glück bin ich einer von den die auf Charakter achten.

Du solltest mehr auf ihren Charakter achten als auf ihre Größe. Natürlich jeder hat seine Vorlieben, aber jemanden keine chance wegen sowas zu geben, finde ich schon etwas übertrieben. Oder hättest du lieber jemanden mit einem scheiß Charakter nur weil ihre Größe gut ist ?

Na sicher. Was man möchte und was man letztendlich bekommt bzw. für was man sich entscheidet, könnte manchmal nicht unterschiedlicher sein :))

Lerne sie kennen und sei offen. Viel Spaß

Ja klar doch, wenn es umgekehrt wäre, würdest Du Dich wahrscheinlich unsicher fühlen. Es kommt doch nicht auf ihre Größe an. Sie ist freundlich und hübsch, was willst Du noch mehr? Gib DIR eine Chance.

Provkant gesagt: Willst Du eine hässliche*, unfreundliche mit 1,60 m?

*Es gibt keine hässlichen Mädchen ;-)

Viel Glück.

Man kann nicht alles haben. Natürlich solltest du ihr eine Chance geben, aber versteif dich nicht auf ihre großeo, sonst wird das nix. Wenn du die ganze Zeit dran denkst das sie dir zu groß ist, obwohl ich finde das es eine gute größe ist, dann sei ehrlich...