Erstes Treffen bei der Familie meines freundes

7 Antworten

Es gibt nur eine richtige Antwort: "Sei du selbst!" Gruss Inga

Auf alle Fälle solltest du dich ganz normal bewegen und dich nicht zieren. Wichtig ist, daß man sich so zeigt und bewegt wie man eben ist. Trotzdem solltes du gewisse formen einhalten und sie nicht unbedingt wie deine Freunde behandeln. Aber das weißt du ja bestimmt. Liebe Grüße von bienemaus63

Hey :) Bleib doch einfach ganz normal, natürlich, so wie du bist! Nur weil sie reich sind, müssen sie nicht alles und jeden kritisieren, und du bist so, wie du bist. Er liebt dich, und das ist ja schonmal wichtig ;) Liebe Grüße und viel Glück !!

es gibt nur eins - SEI DU SELBST - und versuch nicht irgendwas zu sein. Wenn die Leute wirklich Bildung und Stil haben, werden sie das erkennen und honorieren, wenn nicht - kann es dir auch egal sein...

wenn du anfängst, nervös zu werden, stell sie dir alle in weißer feinripp-baumwoll-unterwäsche vor oder gleich ganz ohne alles. dann siehst du, daß darunter auch nur ein menschlein steckt wie du auch eines bist :-)

im ernst - blickkontakt halten, normale stimme, nicht in ehrfurcht erstarren, natürlich und selbstbewußt.

fagge  16.09.2013, 22:23

feinripp? da müsste ich wahrscheinlich ständig lachen:-)