Geschenke für Familie des Freundes?

6 Antworten

Naja, Blumen gehen immer und sind eigentlich ein typisches Geschenk. Wein wäre altersabhängig und den solltest du vielleicht nicht zum ersten Treffen schenken, sondern erst wenn du den Geschmack deines Gegenübers kennst... oder wenn du dich wirklich richtig gut mit Wein auskennst.

In meinen Augen ist Schokolade aber sicherer als z.B. Wein. Aber wie gesagt, Blumen sind eigentlich der Klassiker

Wann soll dieses "Bald" sein? Zurzeit kann man kaum vor die eigene Tür und du willst ins Ausland fahren? Minderjährig und allein zu einem Typen, den du nicht kennst? Den niemand kennt? Wissen deine Eltern von deinen Plänen?

Luna0610  22.04.2020, 17:43

Die Frage wurde vor über einem halben Jahr gestellt.

GutWetter  22.04.2020, 17:45
@Luna0610

Danke für den Hinweis! Ich ging davon aus, dass sie neu ist, da sie ganz oben stand.

GutWetter  22.04.2020, 17:48
@Luna0610

Also wenn diese Frage erneut gestellt wird, dann kann sie ja erneut beantwortet werden. Oder sehe ich das falsch?

Vllt Tafel Schokolade oder einen Wein :) sowas kommt jedenfalls gut an, denk ich. Kannst auch wenn du willst Blumen schenken😉 Hoffe du findest was, VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich noch nie mit ihm getroffen und willst gleich seine Familie kennenlernen?

MozarellaSticks
Fragesteller

Ja er wohnt nicht in Deutschland und ich besuche ihn bei sich und seiner Familie zuhause :)

Blumen, Schokolade oder ne Flasche Wein kommen immer gut.