Erstes Training in neue Mannschaft

2 Antworten

bleib ganz ruhig und konzentriere dich auf des was du kannst. Lass dich von den anderen nicht ablenken oder verschwende irgendeinen Gedanken daran wie die dich finden oder sonst was, zieh einfach dein Ding durch.

Sei du wie d :-) u bist das anere ergibt sich schon das klingt jz zwar blöd ist aber so :-) sei einfach du selbst... Und mit dem nervösen ist einfach so das ist bei jedem :-) Hoffe ich konnte dir helfen

Viel Erfolg ;-)