Angst vor neuer Mannschaft?

1 Antwort

Hey, Versuch einfach alles aus Dir rauszuholen und 110% zu geben. Wenn deine Mitspieler sehen dass du dich bemühst, dann werden sie dich schon akzeptieren. Außerdem musst du dich auf deine Stärken berufen, deine Mitspieler motivieren und versuchen dich neben dem Platz in die Mannschaft einzufügen, sprich bei Grillfesten teilnehmen, nach dem Training mal was trinken oder ähnliches.

Du wirst sehen, dass sie dich dann akzeptieren werden 👍🏻

Gruß Captn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnlyMarlon
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort. Die Sache ist halt ich habe nicht viel Ausdauer und Angst dann ausgelacht zu werden oder so... Was sollte ich zum Training mitnehmen an Ausrüstung? LG