erstes mal zu freund fahren :o fernbeziehung, übernachten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , schön das Du so eine glückliche Fernbeziehung führst! Ich finde es auch gut , dass eure Eltern anscheinend nichts dagegen haben. Du fährst wegen deinem Freund dorthin , nicht wegen seinen Eltern. Ich nehme an , dein freund war sicher auch aufgeregt , als er das erste Mal bei Dir /Euch zu Hause war? Wie hast Du ihm denn die Angst genommen? Du kannst davon ausgehen , das er dich beim Kennenlernen unterstützt! Bring den Eltern ein kleines Geschenk mit . Es muss ja nicht teuer sein . Irgendwas aus deiner Stadt ! Sollte er Geschwister haben , ein paar Kleinigkeiten zu Naschen! Ruf ihn doch kurz bevor Du ankommst an und sag ihm , dass Du total aufgeregt bist! Er wird das verstehen! ich glaube Du solltest Dir nicht zuviele Gedanken machen..... Achte lieber auf deine Umgangsformen! Schüchternheit legt sich auch irgendwann ! Ein lautes und evt. überzogenes Auftreten aber kaum!

Ich wünsche Dir ein super-schönes Wochenende mit deiner Liebe und mit seiner Familie!

Viel , viel Spass!!!


onequestion15 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 20:12

ja du hast vollkommen recht dankeschön :))

danke :)

0

Wäre "schlimm" oder besser ungewöhlich wenn du NICHT aufgeregt wärst. So bald du dort bist wird sich das geben.


onequestion15 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 18:19

ja so wirds sein :D aber ds ist tzdm schlimm immer vorher :P

0
Nordseefan  21.03.2013, 18:34
@onequestion15

Ja klar ist das ein doofes Gefühl. Aber fast alle haben vor unbekanntem Angst, je jünger desto mehr( ist halt die Lebenserfahrung)

0

Haha, blende es aus und mache dir schöne Tage mit deinem Freund. Wenn es soweit ist, sei einfach nur nett, höfflich und so wie du bist. Es sind auch nur Menschen :OO


onequestion15 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 18:17

ja stimmt eh :D

0
Meilleur  21.03.2013, 18:25
@onequestion15

Und wenn dann stelle sie dir in Unterwäsche vor, obwohl da würde ich eher angst bekommen xD

0

Schüchternheit kommt besser an als HDAS ;-)

Sei halt schüchtern, wenn du schüchtern bist - ist doch okay...


onequestion15 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 18:14

oke haha ;)

0

hast du kein freund gefunden der in deiner nähe wohnt?500km ist schon eine weite strecke..wie alt bist du denn?


onequestion15 
Beitragsersteller
 21.03.2013, 18:15

was heißt gefunden.... wenn meine große liebe nun mal nicht in meiner nähe wohnt dann soll es so sein! irgendwann können wir eh zusammenziehen

wir sind beide 16

0