erstes mal zu freund fahren :o fernbeziehung, übernachten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , schön das Du so eine glückliche Fernbeziehung führst! Ich finde es auch gut , dass eure Eltern anscheinend nichts dagegen haben. Du fährst wegen deinem Freund dorthin , nicht wegen seinen Eltern. Ich nehme an , dein freund war sicher auch aufgeregt , als er das erste Mal bei Dir /Euch zu Hause war? Wie hast Du ihm denn die Angst genommen? Du kannst davon ausgehen , das er dich beim Kennenlernen unterstützt! Bring den Eltern ein kleines Geschenk mit . Es muss ja nicht teuer sein . Irgendwas aus deiner Stadt ! Sollte er Geschwister haben , ein paar Kleinigkeiten zu Naschen! Ruf ihn doch kurz bevor Du ankommst an und sag ihm , dass Du total aufgeregt bist! Er wird das verstehen! ich glaube Du solltest Dir nicht zuviele Gedanken machen..... Achte lieber auf deine Umgangsformen! Schüchternheit legt sich auch irgendwann ! Ein lautes und evt. überzogenes Auftreten aber kaum!

Ich wünsche Dir ein super-schönes Wochenende mit deiner Liebe und mit seiner Familie!

Viel , viel Spass!!!

onequestion15
Beitragsersteller

ja du hast vollkommen recht dankeschön :))

danke :)

Wäre "schlimm" oder besser ungewöhlich wenn du NICHT aufgeregt wärst. So bald du dort bist wird sich das geben.

onequestion15
Beitragsersteller

ja so wirds sein :D aber ds ist tzdm schlimm immer vorher :P

Nordseefan  21.03.2013, 18:34
@onequestion15

Ja klar ist das ein doofes Gefühl. Aber fast alle haben vor unbekanntem Angst, je jünger desto mehr( ist halt die Lebenserfahrung)

Haha, blende es aus und mache dir schöne Tage mit deinem Freund. Wenn es soweit ist, sei einfach nur nett, höfflich und so wie du bist. Es sind auch nur Menschen :OO

onequestion15
Beitragsersteller

ja stimmt eh :D

Meilleur  21.03.2013, 18:25
@onequestion15

Und wenn dann stelle sie dir in Unterwäsche vor, obwohl da würde ich eher angst bekommen xD

Schüchternheit kommt besser an als HDAS ;-)

Sei halt schüchtern, wenn du schüchtern bist - ist doch okay...

onequestion15
Beitragsersteller

oke haha ;)

hast du kein freund gefunden der in deiner nähe wohnt?500km ist schon eine weite strecke..wie alt bist du denn?

onequestion15
Beitragsersteller

was heißt gefunden.... wenn meine große liebe nun mal nicht in meiner nähe wohnt dann soll es so sein! irgendwann können wir eh zusammenziehen

wir sind beide 16