Einfach so zu ihr fahren?

Minimalistin735  08.01.2023, 23:41

Mit 17 alleine Auto fahren?

Jemand750
Beitragsersteller

In Österreich.

7 Antworten

Natürlich sollte das mit den Eltern besprochen werden. Einen fremden, der es scheinbar nicht für nötig hält sich vorher anzukündigen, würde ich sicherlich nicht einfach so in mein Haus lassen und schon garnicht über Nacht da behalten.

Jemand750
Beitragsersteller

Problem ist halt sie traut sich vor ihren eltern nichts zu sagen

Ich denke schon, dass sie es mit ihren Eltern besprechen sollte. I mean sie ist ja minderjährig und ihre Eltern haben dich noch nie gesehen. (Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.)

Und wenn ihre und deine Eltern damit einverstanden sind, steht der sache wohl nichts im Wege.

Ehm also meine Eltern hätten dich nicht ohne Ankündigung und Absprache übernachten lassen. Du wärst nach so einer Aktion auch unten durch gewesen. Sie hätten es nicht gezeigt, aber im Prinzip hätten sie nur darauf gewartet, dass du zum ex wirst.

Definitiv mit den Eltern besprechen. Sie ist erst 14 und du erst 17, ihr seid beide minderjährig.

Nein kläre das erstmal mit ihren Eltern ab bei der sie noch wohnt ob Übernachtung ok ist