Erstes Mal ohne Gefühle?

4 Antworten

Er hat dich leider nur *benutzt* für das schnelle Nümmerchen.

Er hat keine Gefühle wie er sagt, also wird es keine Fortsetzung geben.

Das tut mir sehr leid für Dich. Du bist auf ihn hereingefallen, weil du in ihn verliebt bist.

Ich hoffe, ihr habt ein Kondom verwendet, trotz des Alkoholspiegels.

baka2305  14.04.2024, 11:21

Was redest du da für einen Blödsinn? Die FS hat wohl genau so daran ihre "schuld".

DeernVomDienst  14.04.2024, 11:24
@baka2305

Von SCHULD ist doch gar nicht die Rede? ER hat sie mehrmals ge-korbt über JAHRE und wußte, dass sie verliebt ihn ist.

Für mich, hat er sie dann benutzt. Er hatte ein leichtes Spiel.

Aber das darfst du gerne anders sehen.

Punktundschluss  14.04.2024, 11:26
@Anni2009792

Weil du A gesoffen hast und B betrunken mit ihm Geschlafen hast und C genau wusstest das er sich nicht zu dir hingezogen fühlt.

Punktundschluss  14.04.2024, 11:34
@DeernVomDienst

Du musst nicht gleich beleidigen ist das deine Art mit Menschen umzugehen?

Ja, ist ihre Schuld, dass sie Chancen vermutet hat und mit gespielt hat und damit kläglich gescheitert ist.

Genauso auch seine, dass er obwohl, er wusste, dass sie mehr will er dennoch mit ihr geschlafen hat.

Dass du aber nur ihm die schuld gibst, ist eben falsch, beide sind gleich schuld.

DeernVomDienst  14.04.2024, 11:37
@Punktundschluss

Ich gebe NIEMANDEM die SCHULD und beleidigt habe ich auch NIEMAND.

Ist NICHT mein Stil, schau im mein Profil. Oh...das reimt sich sogar. 👍

Hoffe ihr habt verhütet.

Er wollte mit dir nur mal Spaß haben.

Damit hat es sich für ihn erledigt.

Und du bist keine JF mehr!

Wie schon gesagt, ihr wart betrunken. Ich würde das wirklich einfach vergessen und jeder geht seinen Weg. Akzeptiere, dass er nichts fühlt und macht so einen Fehler nicht nochmal.

Ja.. Doof gelaufen.

War aber bei mir auch so.

Das nächste mal suchst du jemanden der dich liebt und dann meine liebe wirst du richtig guten Sex haben dann vergisst du dein erstes mal ganz schnell wieder.

Und das einzige, was du tun kannst, gerade ist, ihn einfach links liegenzulassen.

Dir alles Gute.