Betrunken auto gefahren erfahrungen?

9 Antworten

Das kommt schon mal vor, aber mich hat noch keiner erwischt. Ich fühle mich eigentlich immer total fit, nur manchmal bin ich etwas albern oder beduselt.

Nein, noch nie. Ich komme nie auf einer Idee, betrunken Auto zu fahren und werde es nie. Einmal war ich betrunken und musste im Auto schlafen, aber kam nie auf die Idee dann mit dem Auto nach Hause zu fahren. Im Hinterkopf hatte ich immer: Was wenn die Polizisten mich erwischen?

Und außerdem wird man da so einen Unfall bauen, und damit kannste andere Menschen verletzen

Kommt schon mal vor, allerdings eher angetrunken als richtig stark betrunken, und noch nie erwischt worden. Bin eine gute Fahrerin und fahre immer nur kurze bekannte Strecken.

Ja,leider öfter als einmal. Zu oft... Heutzutge bin ich sowas von froh und erleichtert,daß ich niemanden geschädigt oder noch schlimmer habe.... Es war nachher normal. Und man wird leichtsinniger,man überschätzt sich nämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal. Nachts nach einer Feier. Ich dachte, ich schalte die Scheinwerfer nicht an, dann werde ich nicht so schnell erwischt.

Es endete nach 300 m in einer Hecke, zum Glück Linguster. Ich ging zurück zu den Gastgebern, die parkten das Auto, und ich bekam einen Schlafsack.