Erstes mal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 13, er auch (somit war es auch wieder legal haha) und es hat tatsächlich gar nicht wehgetan, sondern war ein sehe schönes Gefühl, deshalb tut es mir immer leid, wenn Mädels (zb auch meine (engen) Freundinnen) schmerzen haben. Was das beste dran war, kann ich kaum sagen, aber ich denke, als er drin war. Wir können gerne darüber schreiben 🫶🏻

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war neun meine Freundin auch und es war total nice so eng verbunden zu sein!

Ihr hatte es etwas wehgetan als ich in sie eindrang und sie hat etwas geblutet, aber das wussten wir ja. Von da an hatten wir äglich Sex, oft auch mehrmals und uns etwas von unseren Freunden distanziert...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War 13 und mein Freund damals 16, hat am Anfang bisschen wehgetan aber war schön

LG Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 er war 18