In 3 Monaten vergessen?

2 Antworten

"(...)und bekam einen hoch(...)", das hast du jetzt nicht ernsthaft gesagt😂

Vielleicht aus Stolz, weil er das Gleiche über dich denkt. Vielleicht fragt er sich auch "warum meldet sie sich nicht? Bin ich ihr egal? Dann melde ich mich auch nicht". Ihr solltet lernen miteinander zu reden.

Reden ist die Grundvoraussetzung für eine zufriedene Partnerschaft. Wenn ihr das nicht macht dann entsteht genau sowas.

Immer über Probleme reden, reden, reden!

Hager1822
Beitragsersteller

Ja es ist so er bekommt immer einen Hoch wenn er mich sieht. Und oft möchte er mich per Video sehen sobald er mich sieht merke ich das er geil wird

Alexander665  29.10.2023, 23:22
@Hager1822

Ja, dann passt ihr körperlich anscheinend definitiv zusammen. Das heißt aber nicht, dass ihr auch charakterlich zusammenpasst. Das müsst ihr rausfinden, indem ihr miteinander immer wieder über alles sprecht. Das ist die einzige Lösung.

Manchmal wenn man merkt das wird nichts, dann muss man abschließen. Gefühle hin oder her

Hager1822
Beitragsersteller

Aber ich weiß das er sich bald wieder melden wird und ich verstehe einfach nicht wieso. Vergisst man nicht einen in 3 Monaten

Silviediekleine  29.10.2023, 23:31
@Hager1822

Manche gedenken mancher Menschen kann man nicht verstehen. Es gibt da mehrere Möglichkeiten : Er hat Gefühle, hat aber keine Lust auf fast festes, also meldet er sich einfach nicht, vergisst dich eine Zeit lang, sieht dich dann irgendwo oder erinnert sich mal kurz an dich, will dich dann einfach bumbern, weil er keine andere findet und du tappst jedes mal wieder in seine Falle rein. Er hält dich als Backup zurück, falls er mal nichts hat, weiß er, er kann dich ausnutzen, weil du eh anbeißt.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass er einfach generell nur bumbern will, aber der Sex mit dir ist gut und wenn er mal hier und da ne schlechte hatte, dann nimmt er dich um richtig befriedigt zu werden.

Andere Möglichkeit, er hat einfach keine Eier in der Hose, läuft vor dem Problem weg Gefühle für dich zu haben und denkt, dass du das gleiche fühlst, aber ist einfach ne Pussy und wartet bis du was schreibst oder einen Schritt weiter gehst, aber weil von dir sonst nix kommt, schreibt er natürlich auch nichts und wenn ihr euch dann seht, dann kommen seine Gefühle wieder hoch.

Hager1822
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Das mit bumbern stimmt nicht weil er hat die letzten zwei Monaten bevor wir gestritten haben versucht mich zu treffen und fragte das wir ausgehen ich lehnte ab, er weiß das Sex nicht mehr leicht bei mir kommt.

Silviediekleine  29.10.2023, 23:54
@Hager1822

Also die einzige Möglichkeit herauszufinden was los ist, ist das Gespräch zu suchen und eben einfach offen zu reden was Sache ist. Du wirst nie hier herausfinden was er will oder denkt, denn wir kennen ihn nxihf, wissen nicht was er denkt oder will. Das weiß nur er und du wirst es nur von ihm erfahren

Hager1822
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Er kann mit mir alleine in einem Raum nicht sein , er will sich nur in einer Gruppe treffen. Ich merkte wenn wir alleine sind ist er so irgendwie schüchtern ruhig lächelt und so. Aber beim sex ist er nicht schüchtern

Silviediekleine  30.10.2023, 00:08
@Hager1822

Manche sind halt so. Vielleicht ist schreiben auch für den anfang einfacher für ihn. Du stehst ja total unaufgeklärt da und hast ja kein Plan, weil alles so durcheinander ist. Du kannst ja nicht so weiter machen und immer Monate warten, bis mal was von ihm kommt. Du willst ja auch wissen woran du bist und was Sache ist. Schüchtern hin oder her, aber da muss er einfach auch mal in den sauren Apfel beißen und du kannst ihm das auch ruhig mal so sagen. Manche brauchen einfach mal einen Tritt in den Hintern.

Die andere Sache wäre ihm zu sagen, dass du kein Bock mehr hast und dich einfach von ihm löst und an dich ijnded Sache denkst.

Ich schätze mal, dass du auch kein bock hast Monate lang hinter ihn her zu laufen und immer wieder 3-5 Monate zu warten, bis mal was von ihm kommt oder eben auch nicht.

Jetzt ist es aber auch so, dass du immer wieder auch dran bleibst. Weißt du denn was du willst? Weißt du denn, was die Zukunft mit ihm mal bringen soll oder kann? Willst du das denn?

Das sind Fragen die du dir stellen musst um zu wissen ob sich das Alles lohnt